Coldplay: A Head Full of Dreams (OV)

Musikfilm | Spieldauer 115 Min.



Coldplay: A Head Full of Dreams (OV)


FSK 0 2D

Länge 115 Min. | Erschienen am 14.11.2018
Musikfilm | Trafalgar

Auch Popstars haben einmal klein angefangen. Coldplay aus London steht heute für symphonischen Rock mit Brit-Pop-Einflüssen. Die Dokumentation zeigt Live-Auftritte, aber auch teils privates Filmmaterial aus der über zwanzigjährigen Geschichte der Band. Er gilt somit als der offizielle Coldplay-Film. So kommen Fans auf die Kosten, die die Band ungeschminkt und jung sehen will - und die heute Hits wie "Fix You" in großer Kulisse abfeiern.

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Mat Whitecross


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
08.11.2018 19:53 Uhr

Scheint ein toller Film über eine Superband zu sein. Ein wirklich interessanter Film.