Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Musikfilm | Spieldauer 88 Min.



Cold War - Der Breitengrad der Liebe


FSK 0 2D

Länge 88 Min. | Kinostart am 22.11.2018
Musikfilm | Neue Visionen

Der Komponist Wiktor will im Polen der Nachkriegsjahre der Musik seines Landes neues Leben einhauchen. Er entdeckt in der Provinz die wilde Sängerin Zula. Die beiden verfallen einander. Doch Wiktor will dem Sozialismus entfliehen und setzt sich in den Westen ab. Zula bleibt. Jahre später treffen sich die beiden wieder in Paris. Die alte Liebe lodert wieder auf. Doch beide sind älter, haben eigene Erfahrungen gemacht. Finden sie zusammen?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Pawel Pawlikowski
Mitwirkende:
Borys Szyc, Tomasz Kot, Joanna Kulig


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
15.10.2018 01:59 Uhr

Ein Film der mich überhaupt nicht interessiert, werde den weder im Kino noch im TV ansehen.