Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 88 Min.



Cold War - Der Breitengrad der Liebe


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 88 Min. | Erschienen am 22.11.2018
Musikfilm | Neue Visionen

Der Komponist Wiktor will im Polen der Nachkriegsjahre der Musik seines Landes neues Leben einhauchen. Er entdeckt in der Provinz die wilde Sängerin Zula. Die beiden verfallen einander. Doch Wiktor will dem Sozialismus entfliehen und setzt sich in den Westen ab. Zula bleibt. Jahre später treffen sich die beiden wieder in Paris. Die alte Liebe lodert wieder auf. Doch beide sind älter, haben eigene Erfahrungen gemacht. Finden sie zusammen?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Pawel Pawlikowski
Mitwirkende:
Borys Szyc, Tomasz Kot, Joanna Kulig


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
03.12.2018 19:34 Uhr

Ich denke dieser Film ist eher etwas für zu Hause. Für's Kino kann ich mir den nicht so vorstellen.

Kommentar von Glenni
03.12.2018 18:17 Uhr

nicht mein Filmgenre glaube nicht das ich dafür meine Talerchen opfere sorry und etwas mehr als zwei stunden anschaue.

Kommentar von tante7
28.11.2018 17:12 Uhr

haut mich nicht nicht vom Hocker würde ihn auf gar keinen fall anschauen gehen

Kommentar von Libella1977
27.11.2018 19:35 Uhr

Diese Geschichte spricht mich nicht an
Wäre für mich kein Grund ins Kino zu gehen

Kommentar von Baummarder
26.11.2018 11:50 Uhr

Eine Lebengeschichte, sehe ich zu Hause an. Der Trailer ist viel versprechend.

Kommentar von Plejaden
04.11.2018 11:13 Uhr

sehe ich mir sicher nicht an auch nicht für zuhause geeignet

Kommentar von AnnaHaeberle
24.10.2018 20:54 Uhr

Hier schwingt die Musik, melodisch schön. Für ein tollen Kinoabend oder einen schönen Fernsehabend zuhause

Kommentar von Magier1972
22.10.2018 17:09 Uhr

Das kein Film für mich .Das Thema und der Trailer haben mich nicht angesprochen ,Ich werde mir den Film im Kino nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
22.10.2018 10:37 Uhr

Der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt. Werde mir den Film wohl nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
15.10.2018 01:59 Uhr

Ein Film der mich überhaupt nicht interessiert, werde den weder im Kino noch im TV ansehen.