Cody - Wie ein Hund die Welt verändert

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Cody - Wie ein Hund die Welt verändert


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.07.2020
Dokumentarfilm

Der rumänische Straßenhund Cody wird von einer Familie adoptiert. Die Familie empfängt Cody herzlich und schon bald ist er ihnen ans Herz gewachsen. Sie begeben sich auf die Suche nach Codys altem Leben in Rumänien. Dort hat er die Hündin Blanche zurückgelassen. Die beiden Streuner haben zwar in Freiheit gelebt, mussten jedoch stets um ihr Leben fürchten. Wie reagiert Cody wohl, wenn er wieder auf Blanche trifft?

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Martin Skalsky


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
14.08.2020 00:33 Uhr

Ein Film für Hundefreunde und fürs Fernsehen, fürs Kino reicht mir der nicht.

Kommentar von Salute33
13.08.2020 14:19 Uhr

Den würde ich mir eventuell zu hause ansehen,sicher interessant mit Hunden!!!

Kommentar von Danielle
12.08.2020 18:02 Uhr

Ein sehenswerter Film für das Heimkino. Über die Realität von Strassenhunden und diverse Auffangstationen kann man nicht genug berichten.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 15:54 Uhr

Interessanter sehenswerter Film, schön für den heimischen Fernseher oder auch fürs Autokino.

Kommentar von Magier1972
12.08.2020 13:16 Uhr

Dokumentationen schaue ich mir im TV an.Für Dokumentationen gehe ich nicht ins Kino bei den teilweisen hohen Preisen für Eintrittskarten.

Kommentar von Magier1972
12.08.2020 13:10 Uhr

Dokumentationen schaue ich mir im TV an.Für Dokumentationen gehe ich nicht ins Kino bei den teilweisen hohen Preisen für Eintrittskarten.

Kommentar von nurichb
10.08.2020 05:41 Uhr

dieser dokumentationsfilm gefällt mir nicht, ich kann mit hunden nichts anfangen.

Kommentar von szhusky
09.08.2020 06:40 Uhr

Ich schaue ja gerne Dokumentationen, aber mit dieser kann ich nichts anfangen. Einfach nur langweilig.

Kommentar von Dualcor
09.08.2020 00:52 Uhr

Also die Welt hat der Hund nicht verändert aber anscheinend kann mann über alles einen film machen. Wie wäre es ein jahr lang mich zu Filmen wenn ich frühstücke

Kommentar von bringurs
08.08.2020 16:35 Uhr

Bestimmt ein schöner Film der auch zu herzen geht, aber dafür ins Kino gehen, nein, solche Filme schaue ich mir zu hause an, wo ich meine Tränen nicht zurück halten muss ....

Kommentar von GoldSaver
07.08.2020 21:00 Uhr

Die Geschichte ist zwar ganz schön, aber eine DOkumentation muss ich mir deshalb nicht unbedingt darüber im Kino ansehen.

Kommentar von Frieder57
07.08.2020 00:32 Uhr

Ein ganz netter Tierfilm der mich leider wenig interessiert und für den ich nicht ins Kino gehe.

Kommentar von vdavide
05.08.2020 18:51 Uhr

Der beste Streifen für Tierliebhabern und ihr liebsten Freund auf vier Beine

Kommentar von Magier1972
03.08.2020 12:30 Uhr

Diesen Film werde ich mir im Fernsehen anschauen.Ist bestimmt ein schöner Film über Hunde.

Kommentar von Pretty_Woman
25.07.2020 23:07 Uhr

Ein wunderbarer und berührender Film! Zwar nicht für das Kino geeignet, aber für Zuhause auf jeden Fall.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 10:18 Uhr

An Belanglosigkeit kaum zu unterbieten. Sieht aus wie ein billiges Video eines arbeitslosen Youtubers.

Kommentar von Annasofie
22.07.2020 20:56 Uhr

Ich finde den Film super. Man sollte sich diesen eindrucksvollen Film ansehen.