Cocuklar Sana Emanet (OV)

Drama | Spieldauer 105 Min.



Cocuklar Sana Emanet (OV)


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 26.04.2018
Drama | AF-Media

Bei der Fahrt zum Sommerhaus überfährt Kerem ein Kind. Es stirbt. Auch Kerems Frau wird als Beifahrerin tödlich verletzt. Der Fahrer überlebt knapp. Doch sein Leben ist nach dem Unfall völlig aus den Fugen. Kerem fühlt sich verfolgt. Will jemand an ihm Rache nehmen? Er sucht Zuflucht bei einer Schamanin in einem verlassenen Dorf. Dabei erfährt er, dass tatsächlich ein Mann hinter ihm her ist. Kerems lange verdrängte Vergangenheit holt ihn ein.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Cagan Irmak
Mitwirkende:
Engin Akyürek, Serif Sezer, Hilal Altinbilek


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Cocuklar Sana Emanet (OV)"
vorhanden.