Coco - Lebendiger als das Leben

Animation | Spieldauer 100 Min.



Coco - Lebendiger als das Leben


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 30.11.2017
Animation | Walt Disney

Miguel ist 12 Jahre alt und landet im Totenreich! Denn der Junge will unbedingt den Musiker Ernesto de la Cruz finden. Seine Familie sieht Musik als einen Fluch an. Miguel trifft in der Unterwelt nur seine lieben gestorbenen Verwandten. Und ein schlitzohriges Skelett namens Hector. Miguel und der Knochenmann suchen zusammen das Totenreich nach dem Musikeridol ab. Miguel will Musiker werden - doch findet er auch wieder zu den Lebenden zurück?

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Adrian Molina, Lee Unkrich
Mitwirkende:
Gael García Bernal, Benjamin Bratt, Anthony Gonzalez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
02.01.2018 06:38 Uhr

Ich liebe Animationsfilme und schade den habe ich verpasst als abwarten bis er auf DVD da ist....

Kommentar von Magier1972
26.12.2017 14:52 Uhr

Man könnte sich ja mal solchen Film mal wieder ansehen obwohl Animationsfilme nicht so mein Geschmack treffen, aber der Trailer war gut.

Kommentar von semmelchen
19.12.2017 21:13 Uhr

ja das ist ein film wo man wieder mit familie ins kino wandern kann und einen lustigen tag hat

Kommentar von Linera
14.12.2017 07:33 Uhr

ich mag walt disney filme, sehe ich mir immerwieder gerne an, also auch diesen.

Kommentar von Robo73
08.12.2017 19:05 Uhr

schöne und lustige animation. ist später durchaus mal einen blick wert...

Kommentar von angie64
05.12.2017 18:30 Uhr

In Mexiko werden die Toten gefeiert. Warum nicht auch in einem Disney Film. Ich sehe ihn mir an.

Kommentar von janko14jan
04.12.2017 02:13 Uhr

für kinder klasse...........................................................

Kommentar von GoldSaver
03.12.2017 20:17 Uhr

Es ist sicherlich keinE SCHLECHTE iDEE MIT hILFE DIESE fILmes die Kinder über das Thema Tod aufzuklären. Ich finde es gut.

Kommentar von Josykim
02.12.2017 15:05 Uhr

Das ist aml eine ganz andere, leichtere Art den Kiondern zu erklären was "tot sein" bedeutet. Aber bevor ich diesen Film empfehle sehe ich ihn mir erst einmal, auch im Kino, an.

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 13:46 Uhr

ich bin bekennender walt disney fan, mit diesem streifen kann ich allerdings nicht wirklich etwas anfangen.

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 13:44 Uhr

ich bin bekennender walt disney fan, mit diesem streifen kann ich allerdings nicht wirklich etwas anfangen.

Kommentar von pidder
30.11.2017 20:28 Uhr

dieser Film ist definitiv besser als der Kino-Müll, der einem so zugemutet wird

Kommentar von pidder
30.11.2017 20:27 Uhr

dieser Film ist definitiv besser als der Kino-Müll, der einem so zugemutet wird

Kommentar von Frieder57
25.11.2017 00:44 Uhr

Eigentlich mag ich Animationsfilme nicht, aber dieser hat mir doch irgendwie gefallen.

Kommentar von Steini2703
24.11.2017 19:26 Uhr

Wald Disney Filme liebe ich, da ist ein Kinobesuch für mich auf jeden Fall angesagt.

Kommentar von Steini2703
21.11.2017 20:23 Uhr

Ich liebe Walt Disny Filme und werde mir auch diesen wieder anschauen. Freu mich schon drauf.

Kommentar von kelmar
21.11.2017 17:59 Uhr

Walt Disney sehe ich eigentlich sehr gerne. werde ich mir mit sicherheit ansehen.

Kommentar von Robo73
21.11.2017 13:28 Uhr

das sieht doch alles recht amüsant aus. lustige und ansehnliche Animation für Kinder.

Kommentar von dalewilson
21.11.2017 12:03 Uhr

Der Filmtrailer hat Spaß gemacht, ich denke auf jeden Fall ein schöner Familienfilm, ob ich alleine ins Kino gehen würde, eher nicht ...

Kommentar von szhusky
21.11.2017 11:33 Uhr

Der Trailer ist sehr lustig und macht mich neugierig den ganzen Film zu sehen. Er dürfte die Lachmuskeln sicherlich strapazieren.

Kommentar von Beaslie99
21.11.2017 09:02 Uhr

Ich hab mich schon beim Trailer weggekickert. Schaue den Film auf jeden Fall an, wenn er im Fernseher läuft. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von klauscamper
21.11.2017 08:01 Uhr

Eine Animation die mich hat schmunzeln lassen. Sicherlich sehenswert, für jung und jung Gebliebene