Coco - Lebendiger als das Leben (spanische Fassung)

Coco - Lebendiger als das Leben (spanische Fassung) im Kino



Coco - Lebendiger als das Leben (spanische Fassung) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min.

Miguel ist 12 Jahre alt und landet im Totenreich! Denn der Junge will unbedingt den Musiker Ernesto de la Cruz finden.

Seine Familie sieht Musik als einen Fluch an. Miguel trifft in der Unterwelt nur seine lieben gestorbenen Verwandten. Und ein schlitzohriges Skelett namens Hector. Miguel und der Knochenmann suchen zusammen das Totenreich nach dem Musikeridol ab. Miguel will Musiker werden - doch findet er auch wieder zu den Lebenden zurück?

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Lee Unkrich, Adrian Molina
Mitwirkende:
Anthony Gonzalez, Benjamin Bratt, Gael García Bernal

Alle Bilder zu "Coco - Lebendiger als das Leben (spanische Fassung)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
04.03.2018 11:34 Uhr

Coco eine schöne Animation, nicht nur für Kinder, auch wenn ich die deutsche Fassung bevorzuge.

Kommentar von Linera
22.01.2018 15:07 Uhr

eine spanische fassung eines walt disney films. Wenn ich ihn verstehen würde.

Kommentar von kelmar
09.01.2018 15:49 Uhr

disney ist immer schön, aber was soll die spanische fassung frag ich mich hier

Kommentar von dalewilson
08.01.2018 16:12 Uhr

vom Filmtrailer her war das die deutsche Fassung, wie anderswo bereits geschrieben ein Familienfilm mit hohem Unterhaltungswert

Kommentar von szhusky
07.01.2018 20:58 Uhr

Sehr charmante und kurzweilige Animationsstory, die mir allerdings in Deutsch besser gefallen hat. Ich finde den Film gut und kann ihn empfehlen.

Kommentar von Robo73
31.12.2017 11:08 Uhr

eine spanische Fassung in deutschen Kinos ? wozu soll das gut sein. komisch.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 18:29 Uhr

Disney Filme finde ich immer schön, die kann man sich auf jeden Fall immer anschauen.