Coco - Lebendiger als das Leben 4D

Coco - Lebendiger als das Leben 4D im Kino



Coco - Lebendiger als das Leben 4D Film im Kino


FSK 0 2D 4D

Länge 100 Min.

Miguel ist 12 Jahre alt und landet im Totenreich! Denn der Junge will unbedingt den Musiker Ernesto de la Cruz finden.

Seine Familie sieht Musik als einen Fluch an. Miguel trifft in der Unterwelt nur seine lieben gestorbenen Verwandten. Und ein schlitzohriges Skelett namens Hector. Miguel und der Knochenmann suchen zusammen das Totenreich nach dem Musikeridol ab. Miguel will Musiker werden - doch findet er auch wieder zu den Lebenden zurück?

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Adrian Molina, Lee Unkrich
Mitwirkende:
Gael García Bernal, Benjamin Bratt, Anthony Gonzalez

Alle Bilder zu "Coco - Lebendiger als das Leben 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Coco - Lebendiger als das Leben 4D"
vorhanden.