Coco - Lebendiger als das Leben 3D

Coco - Lebendiger als das Leben 3D im Kino



Coco - Lebendiger als das Leben 3D Film im Kino


FSK 0 2D 3D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Animation

Miguel ist 12 Jahre alt und landet im Totenreich! Denn der Junge will unbedingt den Musiker Ernesto de la Cruz finden.

Seine Familie sieht Musik als einen Fluch an. Miguel trifft in der Unterwelt nur seine lieben gestorbenen Verwandten. Und ein schlitzohriges Skelett namens Hector. Miguel und der Knochenmann suchen zusammen das Totenreich nach dem Musikeridol ab. Miguel will Musiker werden - doch findet er auch wieder zu den Lebenden zurück?

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Lee Unkrich, Adrian Molina
Mitwirkende:
Anthony Gonzalez, Benjamin Bratt, Gael García Bernal

Alle Bilder zu "Coco - Lebendiger als das Leben 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.05.2018 14:20 Uhr

Sehr witzig und charmant gemachter Animationsfilm, der einfach nur Spass macht,

Kommentar von MrNiceGuy1987
20.03.2018 18:22 Uhr

Sagt mir persönlich nicht so sehr zu,könnte jedoch ein Film für einen ruhigen Abend sein,für neben bei.

Kommentar von koni85
15.02.2018 20:35 Uhr

eine lustige Animationen ich habe mit den angeschaut für Kinder sehr gut geeignet

Kommentar von Baerchen2571
16.01.2018 21:43 Uhr

Süss ist der Film. Normalerweise mag ich solche Disneyfilme nicht, aber weil es ein 3 D Film ist, würde ich mir den schon anschauen.