Cobain

Drama | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Cobain


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. | Erschienen am 13.09.2018
Drama | W-film

Cobain ist ein Teenager, dessen Mutter Mia drogenabhängig ist. Deswegen lebt der 15-Jährige in einem Heim. Mia ist zudem schwanger, will aber von ihrer Selbstzerstörung nicht ablassen. Cobain sucht Rat beim Zuhälter Wickmayer. Er darf den Frauen helfen und gewinnt dadurch Selbstvertrauen. Doch als Mia eine Krise hat, merkt Cobain, dass Wickmayer ihn manipuliert. Nun muss der Jugendliche entscheiden, ob er seine Mutter retten will oder nicht.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Nanouk Leopold
Mitwirkende:
Wim Opbrouck, Naomi Velissariou, Bas Keizer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
16.09.2018 09:55 Uhr

kein film für mich, mag das genre nicht, weder im kino noch im fernsehen würde ich mir den film angucken.

Kommentar von dalewilson
14.09.2018 07:20 Uhr

Kinobesuche sehe ich eher als Entspannung, der Film vermittelt vom Trailer nicht das Gefühl, dass man entspannt den Kinosaal verläßt. Für mich kein Film, den ich mir anschauen wollte.

Kommentar von Huibuu
13.09.2018 00:15 Uhr

Mhm der Trailer entspricht jetzt nicht unbedingt meinem Geschmack ... werd ich mir nicht im Kino anschaun

Kommentar von Frieder57
12.09.2018 01:20 Uhr

Der Trailer ist nicht ganz so nach meinem eschmack, ist zu düster, will mich im Kino fröhlich unerhalten lassen.

Kommentar von szhusky
11.09.2018 08:12 Uhr

Düstere Milieustudie, die aber die Realität sehr gut nachgestellt hat. Schwere Kost.