Coach - Trener (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 138 Min.



Coach - Trener (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 138 Min. | Erschienen am 22.04.2018
Drama | Kinostar

Fußball ist für Juri Stoleschnikow das ganze Leben. Er ist in seiner Heimat Russland ein Star, und die Fans liegen ihm zu Füßen. Doch ein vertaner Freistoß bedeutet plötzlich das Ende seiner Karriere: Er wird von den Medien zerrissen, sein Verein entlässt ihn. Juri flieht aufs Land, um zu neuen Kräften zu kommen. Dort wartet auch schon eine neue Herausforderung auf ihn: Der Fußballverein des Städtchens braucht noch einen fähigen Trainer.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Danila Kozlovsky
Mitwirkende:
Danila Kozlovsky, Olya Zueva, Irina Gorbacheva


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
13.05.2018 00:26 Uhr

Das ist ein Streifen der anhand des Trailers nicht gerade meinen Geschmack trifft

Kommentar von szhusky
10.05.2018 17:43 Uhr

Ein Drama über eine Fussballerkarriere, das mich nach Betrachten des Trailers nicht überzeugt.