Climax

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Climax


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Thriller | Alamode Film

Zwanzig Tänzer proben drei Tage lang in einem abgelegenen Haus im Wald. Am letzten Abend schmeißen sie eine große Rave-Party. Ein riesiges Fass Sangria soll die Stimmung zusätzlich anheizen. Doch die Situation gerät außer Kontrolle. Die einen werden high, andere sind auf einem Horrortrip, wieder andere werden gewalttätig. Scheinbar hat jemand Drogen in die Sangria gemischt. Während die Musik dröhnt, nimmt der Wahnsinn seinen Lauf.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Gaspar Noé
Mitwirkende:
Souheila Yacoub, Romain Guillermic, Sofia Boutella


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
10.03.2019 14:37 Uhr

Der Film ist mir zu crazy. Nur ein einziges Drogendesaster. Nicht schön. lohnt sich nicht.

Kommentar von EathanHunt
31.12.2018 11:45 Uhr

trailer falsch verknüpft? weder die beschreibung des eigetlichen films, noch der trailer treffen meinen nerv.

Kommentar von GoldSaver
24.12.2018 20:27 Uhr

Ein Film mit so einer Story? Nein danke, das musss ich mir nicht anschauen, da verzichte ich liebend gerne.

Kommentar von giselle1506
11.12.2018 15:56 Uhr

Ist wohl wirklich der falsche Trailer. Weiß echt nicht's damit anzufangen.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:18 Uhr

falscher Trailer dennoch würden mich beide Filme nicht ins Kino locken schade

Kommentar von szhusky
17.11.2018 17:02 Uhr

Der Trailer passt nicht zu dem vorgesehenen Film. Hier läuft eine Dokumentation über eine Band.

Kommentar von Frieder57
15.11.2018 00:19 Uhr

Da wurde leider wieder mal ein Trailer verwechselt, finde aber trotzdem diese Doku recht gut.