Clerks - Die Ladenhüter (OV)

Komödie | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Clerks - Die Ladenhüter (OV)


FSK 0 2D

Dante Hicks ist Verkäufer im 'Quick Stop Groceries' und muss an seinem eigentlich freien Tag arbeiten.

Das bedeutet wohl oder übel, sein geplantes Hockeyspiel abzusagen. Kaum geöffnet, geht der Ärger los: Erst wird er von einer Meute aufgebrachter Zigarettenkäufer bedroht, dann verkracht er sich mit seiner Freundin Veronica. Am allermeisten aber ärgert ihn, dass seine Ex-Freundin Caitlin heiratet, und er noch nicht einmal zur Hochzeit eingeladen ist. Trost spendet ihm nur Randal, Verkäufer im Videoladen gegenüber, der aber anscheinend nichts anderes zu tut hat, als Kunden zu beleidigen und bei Dante herumzuhängen. Ein wirklich dummer Tag für den guten Dante.


Regisseur:
Kevin Smith
Mitwirkende:
Brian O’Halloran, Jeff Anderson, Marilyn Ghigliotti

Alle Bilder zu "Clerks - Die Ladenhüter (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren