Cleo

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Cleo


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Tragikomödie

Träumerin Cleo fühlt sich besonders mit ihrer Heimatstadt Berlin verbunden. Ihr größter Wunsch ist es, die Zeit zurückzudrehen, um den Tod ihrer Eltern zu verhindern. Eine magische Uhr soll ihr dabei helfen. Eines Tages begegnet sie dem Abenteurer Paul, der eine Schatzkarte ersteigert hat. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise durch die pulsierende Stadt, auf der sie sich näher kommen. Will Cleo die Zeit jetzt wirklich noch zurückdrehen?

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Erik Schmitt
Mitwirkende:
Jeremy Mockridge, Marleen Lohse, Max Mauff


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
13.08.2019 12:14 Uhr

Der Trailer ist ganz interessant gemacht und man will mehr wissen. Im Fernsehen gerne mal.

Kommentar von GoldSaver
03.08.2019 12:53 Uhr

Für mich ist so eine Tragikomödie, wie der FIlm "Cleo" nichts für mich, trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Kommentar von EathanHunt
29.07.2019 08:49 Uhr

Irgengwie interessant geschnitten, aber nicht mein Genre. Kein Film, für den ich ins Kino gehen werde!

Kommentar von Huibuu
21.07.2019 02:18 Uhr

Klingt nach einem schönen Filmthema..im Fernsehen würd ich mir das mal anschauen

Kommentar von Annasofie
09.07.2019 19:27 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Auch wenn ich die Schauspielerin mit den roten locken gerne im Fernsehen sehe.