Clara und der magische Drache

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 87 Min.



Clara und der magische Drache


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Animation

Clara lebt in einer fantastischen Märchenwelt, in der es auch magische Drachen gibt.

Doch diese sind sehr selten, nur einer wird alle tausend Jahre geboren. Die magischen Drachen bringen Licht und Helligkeit in die Welt und werden deshalb von bösen Mächten gejagt. Gemeinsam mit einem Waschbären und einem Zwerg muss Clara ein Drachenbaby sicher nach Hause bringen. Doch das Böse lauert schon in den Wäldern.

Verleih:
Lakeside Film
Regisseur:
Oleksandr Klymenko

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hexle13
29.10.2020 22:05 Uhr

Süß, ein richtig schöner Kinderfilm der auch Erwachsenen gefällt. Leider kann man ja im Moment nicht ins Kino, ansonsten hätten wir uns den Film mit Sicherheit angesehen.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 16:53 Uhr

Ein richtig zauberhafter Kinderfilm, bei dem auch die Eltern nicht zu kurz kommen. Den würde sogar ich mir anschauen!

Kommentar von Nicki22722
18.10.2020 14:32 Uhr

voll süss auch was für ältere gut anzuschauen also mir gefällt der trailer

Kommentar von July93
15.10.2020 17:41 Uhr

Ein süßer kinderfilm der ideal für die ganze Familie ist. Könnte man auch im Kino ansehen

Kommentar von July93
15.10.2020 17:38 Uhr

Ein süßer kinderfilm der ideal für die ganze Familie ist. Könnte man auch im Kino ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:34 Uhr

Ich bin nicht angetan, von diesem Trailer. Aus dieser Idee hätte man mehr rausholen können... müssen. Wird sich sicherlich nicht angesehen.

Kommentar von Huibuu
10.10.2020 22:36 Uhr

Scheint ein Film zu sein, der für die ganze Familie sehenswert ist. Wenn ich noch ein Kind im Kindergarten- oder Grundschulalter hätte würd ich mir den anschauen.

Kommentar von nurichb
09.10.2020 04:47 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, nicht nur was für kinder, würde ich mir angucken.

Kommentar von Frieder57
08.10.2020 03:10 Uhr

Ich mag keine Animationsfilme aber dieser ist sehr netteeeer ich bin wahrscheinlich zu alt dafür.

Kommentar von heidihoo
07.10.2020 13:59 Uhr

Ich finde den Trailer sehr herzig, da ich mit meinen 58 Jahren auch noch ein wenig Kind im Herzen geblieben bin würde ich mir den Film gerne anschauen, auch im Kino