Cingöz Recai (OV)

Action | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Cingöz Recai (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Action | AF Media

Cingöz Recai ist ein Dieb, der das Herz am rechten Fleck hat. Nach Jahren der Untätigkeit plant er einen großen Einbruch. Bei der Gelegenheit will er auch gleich mit seinem Feind "Phantom" abrechnen. Also schließt er sich einer Bande an, die von Cingöz' Verkleidungskünsten beeindruckt ist. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis der Hauptkommissar Mehmet Riza auftaucht, der die Diebe nur zu gerne hinter Gittern sehen will.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Kerem Deren
Mitwirkende:
Kenan Imirzalioglu, Haluk Bilginer, Meryem Uzerli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
24.10.2017 14:59 Uhr

Ihrr glaubt doch nicht das mich ein Film in ausländischer sprache ins Kino lockt

Kommentar von Frieder57
23.10.2017 00:51 Uhr

Ein Film kann noch so gut sein aber mit Untertiteln schaue ich den nicht an.

Kommentar von elbenloch
21.10.2017 13:59 Uhr

Ein nicht mehr als schlechter Durchschnittsfilm, dann auch noch aus dem Erdogan-Land. Wer will sowas heutzutage sehen? Ich jedenfalls nicht...

Kommentar von EathanHunt
21.10.2017 00:12 Uhr

zur zeit kein bedarf an filmen aus der türkey ... ist das propaganda?

Kommentar von pidder
20.10.2017 15:46 Uhr

dieser Film ist definitiv nicht mein Fall - auch nicht im Fernsehen schaue ich ihn mir an

Kommentar von jutta2017
20.10.2017 06:46 Uhr

schaue mir nur Filme mit Untertiteln an die mich wirklich interessieren . dieser leider nicht

Kommentar von Nugget
18.10.2017 19:44 Uhr

Türkische Filme schaue ich mir grundsätzlich nicht an , weder im Kino noch im TV

Kommentar von Senator67
18.10.2017 05:27 Uhr

Der Film scheitert bei mir alleine schon wegen den Untertiteln. Lesen tue ich lieber Bücher.

Kommentar von dalewilson
16.10.2017 13:18 Uhr

von der Machart erinnert der Trailer ein wenig an die Bond Filme, warum nicht, werde wohl aber noch die synchronisierte Fasssung abwarten, bevor ich klar sage, dass ich mir den Film anschauen möchte

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:28 Uhr

Die Story erinnert irgendwie an einen Film mit Danny Ocean. Trotzdem gute Unterhaltung.

Kommentar von kelmar
14.10.2017 05:18 Uhr

werde mir diesen film höchstwahrscheinlich nicht ansehe.. nicht mein geschmack.

Kommentar von Steini2703
13.10.2017 16:36 Uhr

Türkische Filme, nein Danke, da habe ich keine Lust drauf. Würde ich nie und nimmer anschauen.

Kommentar von GoldSaver
12.10.2017 20:02 Uhr

Nein, das ist kein Film nach meinem Geschmack, würde ich ncht anschauen wollen.

Kommentar von Daan003120
12.10.2017 11:36 Uhr

Die türkische Filmindustrie hat keine Chance in Europa.
Zu fern von unser Filmvorstelllung.
Man kann niemanden dazu zwingen.

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:26 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von szhusky
12.10.2017 00:06 Uhr

Ein türkischer Actionfilm mit Untertiteln - so was schaut sich doch keiner an.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 10:41 Uhr

Ich schaue mir keine türkischen Filme an, erst recht nicht mit Untertitel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.