Cinayet Süsü

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 112 Min.



Cinayet Süsü


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Kriminalkomödie

Eine Mordkommission versucht einen mysteriösen Serienkiller zu fangen. Ein eiskalter Mörder tötet seine Opfer und hinterlässt einen künstlerisch gestalteten Tatort, dekoriert mit Malereien, Gedichten und ominösen Zeichen. Es ist eine der größten Mordserien, die das Land gesehen hat. Superintendent Emin und sein Team machen sich daran, den Serienkiller zu fassen - und das mit einer Reihe fragwürdiger Methoden.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Ali Atay
Mitwirkende:
Ugur Yücel, Cengiz Bozkurt, Binnur Kaya


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.11.2019 02:50 Uhr

Diese Komödie trift nicht meinen Geschmack, denke aber es wird genug Anhänger geben.

Kommentar von Annasofie
09.11.2019 12:57 Uhr

Der Film ist nicht mein Fall. So einen unsinnigen habe ich selten erlebt. Zu dumm.

Kommentar von szhusky
04.11.2019 10:29 Uhr

So einen blödsinnigen Film wie im Trailer dargestellt, würde ich nicht mal im Free-TV ansehen.