Cinayet Süsü

Cinayet Süsü im Kino



Cinayet Süsü Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Kriminalkomödie

Eine Mordkommission versucht einen mysteriösen Serienkiller zu fangen.

Ein eiskalter Mörder tötet seine Opfer und hinterlässt einen künstlerisch gestalteten Tatort, dekoriert mit Malereien, Gedichten und ominösen Zeichen. Es ist eine der größten Mordserien, die das Land gesehen hat. Superintendent Emin und sein Team machen sich daran, den Serienkiller zu fassen - und das mit einer Reihe fragwürdiger Methoden.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Ali Atay
Mitwirkende:
Ugur Yücel, Cengiz Bozkurt, Binnur Kaya

Alle Bilder zu "Cinayet Süsü":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.01.2021 09:58 Uhr

das ist eine komödie die absolut nicht meinen geschmack trifft, deswegen schaue ich sie mir nicht an.

Kommentar von Frieder57
29.10.2020 01:06 Uhr

Ich fand diese Komödie jetzt nicht so gut und Filme mit Untertiteln schau ich mir nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
04.08.2020 17:29 Uhr

Ich habe schon einige türkische Trailer angesehen und bin von diesem positiv überrascht. Ich werde mir diesen Film nicht ansehen, aber er ist evtl. besser als die anderen.

Kommentar von Glenni
27.11.2019 17:47 Uhr

über den Filmgeschmack lässt sich ja trefflich streiten aber meins ist der türkische Hunor nicht.Dafür geh ich nicht in den Filmpalast..

Kommentar von GoldSaver
12.11.2019 02:50 Uhr

Diese Komödie trift nicht meinen Geschmack, denke aber es wird genug Anhänger geben.

Kommentar von Annasofie
09.11.2019 12:57 Uhr

Der Film ist nicht mein Fall. So einen unsinnigen habe ich selten erlebt. Zu dumm.

Kommentar von szhusky
04.11.2019 10:29 Uhr

So einen blödsinnigen Film wie im Trailer dargestellt, würde ich nicht mal im Free-TV ansehen.