Cicero (OV)

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 126 Min.



Cicero (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. | Erschienen am 21.02.2019
Historiendrama | Kinostar

"Cicero" war einer der berüchtigsten Spione der Türkei im Zweiten Weltkrieg. Ilyas Bazna arbeitete seinerzeit für den britischen Botschafter in Ankara. Doch sein eigentlicher Auftraggeber war Franz von Papen, also Nazi-Deutschland. Cicero übergab zahlreiche fotografierte Dokumente an die Deutschen und erhielt britisches Geld dafür - das allerdings von den Deutschen gefälscht worden war. Doch Cicero geriet bald bei seinen Geldgebern in Ungnade.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Serdar Akar
Mitwirkende:
Erdal Besikcioglu, Burcu Biricik, Ertan Saban


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Cicero (OV)"
vorhanden.