Christopher Robin

Fantasy | Spieldauer 104 Min.



Christopher Robin


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Fantasy | Disney

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Marc Forster
Mitwirkende:
Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.08.2018 19:25 Uhr

Für mich ist das eher ein Familienfilm fürs Wochende oder einen schönen Abend, aber ins Kion würde ich nicht gehen.

Kommentar von tonnus
06.08.2018 08:23 Uhr

Ja,cool.Ich mochte Winnie Puuh und Freunde schon immer.Habe sie mit meinen Kindern viele Male gesehen.Mit den Kindern würde ich ihn mir im Kino ansehen.Allerdings war der Trailer schon ein wenig kurz gehalten.

Kommentar von nurichb
05.08.2018 06:40 Uhr

ich mag den schauspieler, aber um ein urteil zu schreiben, war der trailer zu kurz.

Kommentar von szhusky
03.08.2018 07:08 Uhr

Der Trailer hat mich insgesamt nicht überzeugt, also kein Film, den ich mir im Kino ansehen würde.

Kommentar von Magier1972
02.08.2018 18:11 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefallen.Das ist nicht meine Richtung von Filmen .Ich schaue mir den Film nicht an.

Kommentar von Waltraud
02.08.2018 10:55 Uhr

Ist ja interessant, dass jetzt noch ein zweiter Film mit dieser Thematik herauskommt.

Kommentar von Frieder57
02.08.2018 00:30 Uhr

Dieser Trailer war zu kurz und hat mich nicht überzeugt, da ich Fantasyfilme generell nicht mag.

Kommentar von dalewilson
01.08.2018 23:30 Uhr

Der Filmtrailer war zwar etwas kurz, hat mich aber dennoch neugierig gemacht, ein Film wo ich zumindest überlegen würde mir diesen im Kino anzuschauen