Christopher Robin (OV)

Fantasy | Spieldauer 104 Min.



Christopher Robin (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Fantasy | Disney

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Marc Forster
Mitwirkende:
Bronte Carmichael, Hayley Atwell, Ewan McGregor


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
11.08.2018 08:05 Uhr

Der Trailer hat mir gar nicht gefallen und auch die Story finde ich langweilig.