Christo - Walking on Water

Dokumentarfilm | Spieldauer 105 Min.



Christo - Walking on Water


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 11.04.2019
Dokumentarfilm | Alamode Film

Vor den Kulissen der italienischen Alpen ermöglicht es der Künstler Christo den Menschen, auf dem Wasser zu laufen. Seine "Floating Piers", mit gelben Stoffbahnen bespannte Stege, verbinden die beiden Inseln Monte Isola und San Paolo mit dem Ufer des Festlandes. Sie sind eindrucksvolles, abstraktes Kunstwerk und begehbare Installation zugleich, wenn auch nur für sechzehn Tage - an denen 1,2 Millionen Besuchern über das Wasser gehen.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Andrey M. Paounov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Egbert
15.05.2019 11:12 Uhr

man sieht was möglich ist, obwohl mich persönlich solche filme nicht interessieren.

Kommentar von GoldSaver
08.05.2019 14:40 Uhr

Für mich ist das eher nichts, wennauch die Kunstwerke zum teil wirklich intereessant ausschauen.

Kommentar von Momo1995
18.04.2019 20:41 Uhr

Interessanter Trailer. Den Film kann man sich sicherlich mal geben. Werde ich tun.

Kommentar von YAKUP02
16.04.2019 07:28 Uhr

Sehr interessanter Trailer, der auf mehr Lust macht. Bin schon gespannt wie der Film am Ende wird.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.04.2019 09:37 Uhr

Den Film würde ich mir gerne im Kino ansehen, dieser Schaffenswillen des Künstlers seine unbaendige Liebe zur Natur und zur Kunst, atemberaubend, das ist wirklich großes Kino.

Kommentar von Daan003120
11.04.2019 18:30 Uhr

Ich finde diese Kunst übergriffig.
Darum kein Gang zur Kinokasse in diesen spezialen Fall.

Kommentar von szhusky
05.04.2019 10:23 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm für Anhänger und Fans von Christo. Ich für meinen Teil kann mit dieser Kunst nichts anfangen.

Kommentar von Annasofie
23.03.2019 13:01 Uhr

Ein sehr schöner dokuntarfilm mit beeindruckenden Bildern, den ich mir bestimmt ansehen werde.