Chris the Swiss

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



Chris the Swiss


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Dokumentarfilm | Real Fiction

1992 wird in Kroatien die Leiche eines Schweizer Journalisten gefunden. Die Umstände seines Todes wurden nie geklärt. 20 Jahre später geht seine Cousine auf Spurensuche: Warum trug Chris damals die Uniform einer internationalen Söldnertruppe? War er einer großen Geschichte auf der Spur? Die Regisseurin hat den verwegenen Abenteurer als Mädchen angebetet. Der Film dokumentiert ihre Suche nach Aufklärung - und den Versuch, Abschied zu nehmen.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Anja Kofmel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
14.02.2019 09:36 Uhr

vielleicht wenn es mal im Fernsehen läuft so nebenbei. interessiert mich aber nicht wirklich.

Kommentar von szhusky
10.02.2019 08:12 Uhr

Ein Dokumentarfilm, der mich auf Grund des Trailers und der Thematik nicht besonders interessiert.

Kommentar von EathanHunt
08.02.2019 16:39 Uhr

kein film für mich. ich muss die motivation eines menschen sich krieg anzutun nicht verstehen.

Kommentar von Sunnytweety
02.02.2019 23:20 Uhr

Hmm ich weiss nicht, spricht mich jetzt erstmal nicht wirklich an. Vielleicht mal was für zu Hause, aber im Kino sicher nicht.