Chingachgook, die große Schlange

Western



Chingachgook, die große Schlange


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Englische Truppen wollen 1740 die nordamerikanischen Kolonien der Franzosen gewinnen. Die von den Franzosen gegen die Delawaren aufgehetzten Huronen entführen Häuptlingstochter Wahtawah, die Chingachgook versprochen ist. Mit dem weißen Freund Wildtöter will er sie befreien. Skalpjäger kommen ihnen in die Quere. Chingachgook wird von den Huronen gefangen, versucht vergeblich, sie vom Krieg abzuhalten. Die Engländer schlagen die Huronen, deren Häuptling den Frieden erklärt. Chingachgook, Wildtöter und Wahtawah kehren zurück.


Regisseur:
Richard Groschopp
Mitwirkende:
Gojko Mitic (Chingachgook), Rolf Römer (Wildtöter), Helmut Schreiber (Tom Hutter), Lilo Grahn (Judith Hutter), Jürgen Frohriep (Harry Hurry)


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sany212
25.06.2017 07:17 Uhr

Wow!!So schöne alte Western film!! Meine Zeugnis von Junge Zeit..
Einmalige film!!

Kommentar von nurichb
24.06.2017 15:53 Uhr

ganz toller trailer, wo man zwei indianer sieht die eine halbe minute rumhüpfen. wäre laut der beschreibung schon interessiert mehr zu erfahren.