Child's Play (OV)

Horror | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Child's Play (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Horror

Dieses Weihnachten wird blutig: Karen schenkt ihrem Sohn eine süße Puppe. Andy freut sich sehr und nennt sie Chucky. Laut Werbung soll die Puppe ein "echter Freund" werden und steckt voller Technik. Bald nach dem Auspacken macht sich Chucky selbstständig und terrorisiert die Familie. Karen glaubt zunächst noch an einen Streich ihres Sohnes. Als Chucky sie aber gefangen nimmt, wird ihr klar, dass die Puppe von etwas Bösem besessen ist.

Verleih:
Wild Bunch/Capelight
Regisseur:
Lars Klevberg
Mitwirkende:
Tim Matheson, Mark Hamill, Aubrey Plaza


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.08.2019 13:31 Uhr

Technisch gut gemachter Horrorfilm mit Chucky für Fans dieses Genres bestens geeignet.

Kommentar von GoldSaver
28.07.2019 11:40 Uhr

Ich bin kein Fan des Horror-Genres und in der Originalversion würde ich mir das erst recht nicht anschauen.