Cheyenne - This Must Be the Place

Cheyenne - This Must Be the Place im Kino



Cheyenne - This Must Be the Place Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 10.11.2011
Drama

Cheyenne, einst ein gefeierter Rockstar, lebt mittlerweile völlig zurückgezogen.

Ständig an der Schwelle zwischen Langeweile und Depression, führt ihn der Tod seines Vaters, zu dem er den Kontakt schon lange abgebrochen hat, schließlich nach New York. Dort findet er heraus, dass sein Vater von dem Gedanken besessen war, Rache für eine schwere Demütigung zu nehmen. Die Fortsetzung dieser Aufgabe wird für Cheyenne zu einer Reise zu sich selbst.

Verleih:
Delphi
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Sean Penn, Frances McDormand, Judd Hirsch

Alle Bilder zu "Cheyenne - This Must Be the Place":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Cheyenne - This Must Be the Place"
vorhanden.