Chernovik - The Draft

Science Fiction | Spieldauer 100 Min.



Chernovik - The Draft


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 03.06.2018
Science Fiction | Kinostar

Sein Leben scheint sich langsam von ihm zu verabschieden: Ein Mann merkt, dass Menschen ihn nicht mehr erkennen. Ja, sie nehmen ihn gar nicht mehr wahr. Zudem verschwinden seine Daten aus allen Datenbanken. Die Sache wird vollends bizarr, als er plötzlich in Parallelwelten reisen kann. Ist er das Opfer eines perfiden Angriffs - oder vielleicht der Hoffnungsträger der Menschheit?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Yuliya Peresild, Severija Janusauskaite, Nikita Volkov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
08.07.2018 01:55 Uhr

die beschreibung ist gut und der trailer ist gut, nur schade das er nicht auf deutsch ist.

Kommentar von EathanHunt
12.06.2018 15:10 Uhr

mein russisch ist leider eingerostet. sollte es eine syncronfassung dieses streifens geben, bitte her damit. die bilder sehen nach einer spannenden geschichte aus.

Kommentar von lucy2008
09.06.2018 06:48 Uhr

Den Film möchte ich nicht ansehen, ich habe kein Wort verstanden, absolut uninteressant.

Kommentar von Steini2703
08.06.2018 12:19 Uhr

Der Trailer schein nicht schlecht zu sein, den würde ich mir auch im Kino anscauen.

Kommentar von Chrissy0311
07.06.2018 11:09 Uhr

Klingt für mich sehr interessant, den Film werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2018 16:08 Uhr

So nach der Beschreibung zu urteilen, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so ein toller Fillm ist.

Kommentar von pidder
03.06.2018 19:52 Uhr

sorry, aber den Film empfinde ich als unverschämte Zumutung - er ist anscheinend auf russisch! Njet, gospodin!

Kommentar von MHSommer
03.06.2018 07:15 Uhr

nicht schlecht gemacht aber ins Kino gehe ich deshalb nicht zuhaus im TV ja

Kommentar von Waltraud
01.06.2018 18:17 Uhr

Eine sehr interessante Grundkonstellation, nur kann der Trailer die Erwartung nicht so ganz erfüllen.

Kommentar von szhusky
01.06.2018 10:14 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe muss ich sagen, das dieser Film für mich nicht interessant ist.

Kommentar von Frieder57
31.05.2018 00:28 Uhr

science Fiction Film sind so gar nicht nach meinem Geschmack, also werde ich diesen Film nicht anschauen.