Chasing the Wind

Drama | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Chasing the Wind


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 12.06.2014
Drama | Neue Visionen

Anna ist vor einigen Jahren von Norwegen nach Berlin gezogen und führt dort ein glückliches und erfolgreiches Leben mit ihrem Verlobten Mathias. Der Tod ihrer Großmutter führt sie jedoch noch einmal zurück in das kleine Dorf am Meer zu ihrem Großvater. Alte Erinnerungen kommen wieder. Der Unfall, der sie damals zum Umzug bewegte und ihr Exfreund Havard. Als dann auch noch Mathias ungefragt auftaucht, steht Anna vor einer schweren Entscheidung.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Rune Denstad Langlo
Mitwirkende:
Marie Blokhus, Sven-Bertil Taube, Tobias Santelmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren