Chase Film

Kinofilm



Chase Film


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min. |
Erschienen am
Actionthriller

Will ist mit seiner Frau Lisa unterwegs.

Auf einer langen Autofahrt machen die beiden Rast an einer Tankstelle. Als Will zum Auto zurückkehrt, ist Lisa spurlos verschwunden. Sofort alarmiert er die Polizei, die aber aufgrund fehlender Spuren kein Anzeichen für ein Verbrechen sieht. Es dauert nicht lange, bis Will zum Hauptverdächtigen wird. Daraufhin fasst er den Entschluss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und seine Frau zu finden.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Brian Goodman
Mitwirkende:
Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby

Alle Bilder zu "Chase":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Chase"
vorhanden.