Charm City Kings

Charm City Kings im Kino



Charm City Kings Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min.

Der 14-jährige Mouse träumt davon, in die Midnight-Clique aufgenommen zu werden, eine Bande von Motocross-Fahrern aus Baltimore, zu denen auch sein älterer Bruder gehörte.

Als er sein Ziel erreicht, wird er von Anführer Blax beschützt. Für Mouse ist er eine Art Mentor. Auf der anderen Seite steht Detective Rivers, der ihm immer wieder dazu rät, die Gang zu verlassen. Hin- und hergerissen zwischen zwei Welten, muss er seine Wahl treffen.


Regisseur:
Angel Manuel Soto
Mitwirkende:
Jahi Di'Allo Winston, Meek Mill, William Catlett

Alle Bilder zu "Charm City Kings":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Charm City Kings"
vorhanden.