Charlie und Louise - Das doppelte Lottchen (1993)

Kinderfilm | FSK k.A. | Spieldauer 98 Min.



Charlie und Louise - Das doppelte Lottchen (1993)


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Kinderfilm

Charlie mag Lederjacke, Baseballkappe, Walkman und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Louise hingegen ist eher zurückhaltend und bevorzugt Kleidchen, Rüschenbluse und Schleifchen. Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen die beiden unterschiedlichen Mädchen aufeinander und müssen trotz zunächst heftiger Abneigung erkennen, dass sie Zwillinge sind, die nach der Scheidung der Eltern einfach getrennt wurden.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Joseph Vilsmaier
Mitwirkende:
Floriane Eichhorn, Fritzi Eichhorn, Corinna Harfouch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
28.01.2020 20:00 Uhr

Diese Verfilmung mag ich sehr. Liegt warscheinlich auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin. Erich Kästner... ein großartiger Schriftsteller, seine Geschichten treffen immer ins Schwarze!

Kommentar von Annasofie
19.01.2020 13:05 Uhr

Das doppelte Lottchen. Ich mag diese ganzen neuverilmungen nicht. Ich lese sowieso das Buch von Erich Kästner lieber.