Charlie Mariano - Last Visits

Charlie Mariano - Last Visits im Kino



Charlie Mariano - Last Visits Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 13.02.2014
Dokumentarfilm

In den 80er Jahren zog der Jazzmusiker Charlie Mariano nach Deutschland, womit sein größter Erfolg begann.

Zuvor in den USA und Europa unterwegs, verdiente er nicht schlecht, allerdings war er einer unter vielen. Im Jahr 2009 hat er drei Monate vor seinem Tod das letzte Konzert. Es ist sein 85. Geburtstag und die Liebe zur Musik und Kraft, die er daraus schöpft wird deutlich. Er trifft zum letzten Mal auf Wegbegleiter aus den letzten 40 Jahren.


Regisseur:
Axel Engstfeld

Alle Bilder zu "Charlie Mariano - Last Visits":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Charlie Mariano - Last Visits"
vorhanden.