Charles und Diana - Eine folgenschwere Hochzeit

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 60 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Charles und Diana - Eine folgenschwere Hochzeit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 60 Min.

Am 29.

Juli 1981 heiraten Prinz Charles und Lady Diana Spencer in der St. Paul's Cathedral. Aber schon vor dem Ja-Wort war die Beziehung der beiden zerrüttet und das Thema Nummer Eins in den Medien. Insbesondere der Gesundheitszustand von Diana wurde heiß diskutiert. Nach ihrer Hochzeit dauert es nicht lange, bis die schöne Fassade anfing zu bröckeln. Die Frage kam auf, ob diese Ehe nicht schon vor der Hochzeit zum Scheitern verurteilt war.


Regisseur:
Duncan Singh
Mitwirkende:
Yasmin Alibhai-Brown, Dave Avery, Sarah Bradford

Alle Bilder zu "Charles und Diana - Eine folgenschwere Hochzeit":