Chaos im Netz

Animation | FSK 6 | Spieldauer 113 Min.



Chaos im Netz


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Animation

Das Go-Kart-Videospiel von Vanellope ist kaputt. Die Pilotin ist selber Figur in dem Spiel und geht mit dem liebenswürdigen Ex-Schurken Randale-Ralph auf die Suche nach einer Lösung. Sie geraten aus Versehen ins Internet, wo sie sich durch allerlei andere Videospiele kämpfen. Dabei geht einiges zu Bruch, was auf der ganzen Welt zu Computerfehlern führt. Bald ist den beiden die Internet-Polizei auf den Fersen. Wie kommen sie hier nur wieder raus?

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Rich Moore, Phil Johnston
Mitwirkende:
John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
05.02.2019 19:14 Uhr

den ersten teil habe ich mir gern ageschaut, o.k. nicht im kino, aber, für eine sonntagsnachmittagvorstellung bei regen reicht es aus.

Kommentar von Baummarder
02.02.2019 18:11 Uhr

Das ist seher lustiger Animations Fameli Film, den werede bestimmt ich mit genus anschauen.

Kommentar von CrisONE
31.01.2019 14:48 Uhr

Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung. Für kleine und große Zuschauer. Viel Spaß beim Lachen.

Kommentar von Sunnytweety
31.01.2019 08:13 Uhr

Schaut lustig aus. Wäre sicher etwas, das ich mir mit meinem Sohn anschauen würde.

Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 10:23 Uhr

Für Kinder oder auch als Familienfilm sehenswert. Ich mag Animationsfilme und werde mir diesen Film dann auf DVD anschauen.

Kommentar von Sindy83
25.01.2019 16:34 Uhr

Bin ehrlich gesagt kein wirklicher Freund von Animationsfilmen eher für die Kids

Kommentar von LilyAruna
04.01.2019 21:32 Uhr

Gut Unterhaltung für die Kleinen oder für Familien, würde dafür aber nicht unbedingt ins Kino gehen.

Kommentar von Frieder57
03.01.2019 00:13 Uhr

Ich mag keine Animationsfilme und diesen Film auch nicht derist eher was für Kinder.

Kommentar von georgm
01.01.2019 11:32 Uhr

Ein total lustiger Film. Verwirrung im Internet. Unbedingt sehenswert für jedes Kind!