Chaos auf der Feuerwache

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 96 Min.



Chaos auf der Feuerwache


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Kinderfilm

Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet.

Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Andy Fickman
Mitwirkende:
John Cena, Judy Greer, Brianna Hildebrand

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.11.2020 15:37 Uhr

das ist ein lustiger kinderfilm, den werde ich mir mit meinen enkeln im fernsehen anschauen.

Kommentar von Exblondie
11.08.2020 23:10 Uhr

Ein ober cooler Film. Ich hab im Kino schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film. Daumen hoch! Selbst der Trailer ist mehr als gelungen und läßt schon erahnen wie lustig der ganze Film ist! Natürlich haben wir den Film sofort bei veröffentlichung auf DVD gekauft! Endlich ist er raus. So ging das Lachen zu Hause weiter. Absolut zu empfehlen.

Kommentar von Altunok
23.06.2020 16:30 Uhr

guzel olmus ama daha iyi calişmak lazım rftyınggjnghj cbnyfghjjgb vnhgghjuyujhyuj

Kommentar von Bushwaker
14.05.2020 15:37 Uhr

Lustiger Familienfilm mit viel Herz und witziger action. Was leichtes für nen Samstag Abend

Kommentar von GoldSaver
29.03.2020 12:39 Uhr

meinen Geschmack trifft dieser Kinderfilm leider so gar nicht. A Aber vielleicht gefällt er ja andere

Kommentar von Die_Seherin
14.02.2020 00:47 Uhr

Mit meinen Kindern würde ich für diesen Film auch nicht ins Kino gehen. Aber vielleicht wird man sich ihn im Fernsehen ansehen.

Kommentar von jutta2017
28.01.2020 07:54 Uhr

Wie in vielen Filmen wird auch hier sehr übertrieben ,aber lustig ist er auf jeden Fall

Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 21:13 Uhr

Es ist nur ein schmaler Grat, zwischen komisch und lächerlich! Aber dieser wurde bei diesem Film überschritten. Hier ist es lächerlich!

Kommentar von Annasofie
21.01.2020 19:32 Uhr

Ich finde den Film zu aggressiv. Wenn Kinder mit Leichtpistolen schiessen hört für mich der Spaß auf.

Kommentar von Josykim
21.01.2020 15:13 Uhr

Der Trailer gefällt mir wirklich gut.Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Sehenswert