Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu

Biografie | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Cep Herkülü: Naim Süleymanoglu


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 01.01.2020
Biografie

Naim Süleymanoglu gewann als Gewichtheber seinen ersten Titel bei den Olympischen Spielen in Seoul.

Er nutzte seinen internationalen Erfolg, um auf die politischen Verhältnisse in seinem Heimatland Bulgarien aufmerksam zu machen. Der Film beginnt mit seinen Erfolgen in der Jugend, als er bereits die ersten Rekorde brach. Später stellte er einen Antrag auf Asyl in der Türkei. Als er erkrankt, trotzte er der Krankheit und gab nicht auf.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Özer Feyzioglu
Mitwirkende:
Hayat Van Eck, Yetkin Dikinciler, Selen Öztürk

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
09.10.2020 17:42 Uhr

Schon wieder ei Film mit Untertiteln über einen Sportler dessen Namen ich vorher noch nie gehört, oder was über ihn gelesen habe.

Kommentar von Frieder57
29.09.2020 00:54 Uhr

Ich hatte von diesem Sportler bis heute nichts gehört und Filme mit Untertiteln mag ich nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
23.02.2020 23:51 Uhr

Dieser Filmtrailer hat mich überrascht. Scheint ein sehr guter Film zu sein. Wenn er ohne Untertiteln wäre, würde ich ihn mir auch im Kino ansehen.

Kommentar von Annasofie
16.01.2020 18:04 Uhr

Den Film brauche ich persönlich nicht. Schon wieder eine Biographie über einen unbekannten sprtle.

Kommentar von Josykim
13.01.2020 09:51 Uhr

Eine Biografie kann ja interessant sein, aber ich möchte keinen Film ansehen, bei dem ich nebenbei auch noch den Untertitel lesen muss um ihn zu verstehen.