Cats

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 110 Min.



Cats


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 25.12.2019
Animation

Jedes Jahr findet auf einer Londoner Müllkippe ein großes Katzenfest statt. Die Jellicle-Katzen treffen sich, um eine von ihnen zur Wiedergeburt auszuwählen. Grizabella war einst der Star der Gruppe, doch sie wurde verstoßen. Viele Miezen sind gemütlich und faul geworden - nur Macavity ist nicht untätig. Der Bösewicht verschleppt die Anführerin. Alle Katzen müssen nun zusammenhalten, um Macavity zu bekämpfen und ihre Chefin zu befreien.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom Hooper
Mitwirkende:
James Corden, Judi Dench, Jason Derulo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Josykim
06.01.2020 07:25 Uhr

Ein gut gemachter Film, aber leider nichts für mich. Aber viel Freude denen dies gefällt.

Kommentar von Glenni
30.12.2019 13:06 Uhr

Ein schöner gut gemachter Animationsfilm der wieder viele Musicalfans in die Kinos ziehen wird .Muss ja nicht jedem gefallen.

Kommentar von Jazzy7100
26.12.2019 21:45 Uhr

Ach Herrje! So eine aufgewärmte Sache. Ich verstand es schon damals nicht, als Cats auf der Bühne gespielt wurde, was da rundherum für ein Hype war. Musical sind überhaupt nicht mein Ding. Werde ich mir definitiv nicht ansehen, nicht einmal wenn ich dazu eingeladen werde

Kommentar von Jazzy7100
26.12.2019 21:44 Uhr

Ach Herrje! So eine aufgewärmte Sache. Ich verstand es schon damals nicht, als Cats auf der Bühne gespielt wurde, was da rundherum für ein Hype war. Musical sind überhaupt nicht mein Ding. Werde ich mir definitiv nicht ansehen, nicht einmal wenn ich dazu eingeladen werde

Kommentar von szhusky
25.12.2019 08:34 Uhr

Musikalisch und mit großen Darstellern verfilmtes Musical. Es sollte aber nicht alles zu einem Film gemacht werden nur weil man keine Ideen mehr hat.

Kommentar von GoldSaver
24.12.2019 01:22 Uhr

Ich denke nicht, das mir dieser Animationsfilm sonderlich gut gefallen wird, ist nicht so meins.

Kommentar von Annasofie
18.12.2019 19:42 Uhr

Eine schöne Verfilmung des Musicals. Nur fällt keinem mehr etwas neues ein.