Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!

Familienfilm | FSK 6 | Spieldauer 84 Min.



Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Familienfilm

Schon 10 Jahre ist es her, dass der große Waffenstillstand die Feindseligkeiten zwischen Katzen und Hunden beendet hat.

So auch zwischen der Katze Gwen und dem Hund Roger die nun als Partner aus ihrem Versteck heraus die Welt beschützen. Doch der jahrelange Frieden wird von einem neuen Superschurken bedroht - dem Papagei Pablo. Denn er hat einen Weg gefunden, Funkwellen zu manipulieren und so Hunde und Katzen gegeneinander aufzubringen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Sean McNamara
Mitwirkende:
Melissa Rauch, Max Greenfield, George Lopez

Alle Bilder zu "Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
17.04.2021 20:43 Uhr

Sehr schöner Familienfilm egal ob im kino oder zuhause im Fernsehen, ist auf jeden Fall sehenswert.

Kommentar von elli06
12.04.2021 22:02 Uhr

Filme wie diese gefallen mir nicht, deshalb für mich auch kein Potenzial fürs Kino oder den Fernsehabend daheim

Kommentar von Odulerau
29.03.2021 13:34 Uhr

Der Hund passt sehr gut zu Kindern. Und kann dann sogar noch sprechen. Schade dass zur Zeit keine Kinos geöffnet haben.

Kommentar von Jan123
18.03.2021 10:14 Uhr

Der Film ist sehr lustig aufgebaut. Und solche Tiere die in echt so sprechen könnten hätte ich auch gern.

Kommentar von Jan123
13.03.2021 11:49 Uhr

Mann sind die Tiere da süß. Ich hätte auch gerne welche zum kuscheln. Der Film ist sicher sehr lustig. Ich bin ja mal gespannt.

Kommentar von Kojote
06.03.2021 23:34 Uhr

Wieder einmal ein toller Familienfilm. Kenne die anderen beiden Teile auch schon und würde den sicher anschauen.

Kommentar von wuddy1965
02.03.2021 18:34 Uhr

wunderschöner Familienfilm.... wäre toll wenn er nach Corona noch gespielt würde...

Kommentar von wuddy1965
02.03.2021 18:33 Uhr

wunderschöner Familienfilm.... wäre toll wenn er nach Corona noch gespielt würde...

Kommentar von DeineAnnemarie
28.02.2021 08:04 Uhr

Ich mag solche Filme sehr, wo Tiere reden. Werde es mir bestimmt ansehen, wenn er raus kommt.

Kommentar von bringurs
10.02.2021 11:59 Uhr

Teil 1 und 2 scheinen irgendwie an mir vorüber gegangen zu sein. Ist ja auch nun mal ein Kinderfilm, aber schon klasse gemacht. Mit Tieren und Kindern zu drehen ist ja das Schwierigste, was einem Regisseur passieren kann. Scheint ganz lustig zu sein, gut für einen verregneten Nachmittag auf der Couch, um Abzuschalten ...

Kommentar von Senator67
08.02.2021 17:12 Uhr

Wenn der 3te Teil so gut wie seine beiden Vorgänger ist, dann wird es bestimmt ein Spass sein ihn zu sehen. Freue mich jetzt schon drauf wieder ins Kino gehen zu können.

Kommentar von somyot
25.01.2021 23:13 Uhr

toller,witziger und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Muss man einfach gesehen haben.Ich habe mich köstlich amüsiert.

Kommentar von szhusky
23.01.2021 20:31 Uhr

Wieder ein wirklich sehr schön gemachter Film für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.01.2021 19:52 Uhr

Ein tieriosch netter lustiger Familienfilm, den würde ich mir gere mit den Enkelkindern ansehen,

Kommentar von Ike1966
11.01.2021 16:54 Uhr

Der Trailer ist interessant. Scheint für Familien mit Kindern gut geeeignet zu sein, vielleicht sogar im Kino.

Kommentar von Kussi61
06.01.2021 08:55 Uhr

Ein schöner tierischer Spaß. Ich habe die ersten beiden Teile vor langer Zeit gesehen und werde auch diesen sehen.

Kommentar von hexe1775
22.12.2020 17:26 Uhr

Also ich weiß nicht .... so etwas für's Kino? Ich fan den 1. Teil schon albern. Ich denke das ist nicht so meine Ecke

Kommentar von Pretty_Woman
15.12.2020 16:36 Uhr

Ich habe noch nicht einmal den ersten Teil gesehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mir diesen Film nicht im Kino ansehen werde. Und im TV erst, wenn ich die ersten beiden Teile gesehen habe. Also warscheinlich nie...

Kommentar von dus1972
05.12.2020 08:39 Uhr

Wow der trailer ist schon der hammer. freue mich echt auf den film . da wird der Saal toben.

Kommentar von Annasofie
28.11.2020 14:40 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Sprechende Tiere sind nicht so mein Fall.

Kommentar von Magier1972
28.11.2020 14:37 Uhr

Den Trailer fand ich gut. Ich würde mir den Film am Abend zu Hause im Fernsehen anschauen.

Kommentar von nurichb
26.11.2020 18:18 Uhr

ein lustiger film für jung und alt, werde ich mir aufjedenfall angucken, wenn er rauskommt.

Kommentar von heidihoo
26.11.2020 11:42 Uhr

Dieser Trailer hat mir sehr gut gefallen. Den würde ich mir sehr gerne im Kino anschauen

Kommentar von Frieder57
26.11.2020 00:51 Uhr

Mir hat der Trailer nicht so gut gefallen, mag nicht wenn Tiere so vermenschlicht werden,

Kommentar von conny71
25.11.2020 09:12 Uhr

das ist mal ein schöner film für die ganze familie. kann man sich gemütlich im fernsehen anschauen. im kino eher nicht.