Captain Underpants 3D (OV)

Animation | Spieldauer 89 Min.



Captain Underpants 3D (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D 3D

Länge 89 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Animation | 20th Century Fox

George und Harry sind eigentlich keine schlechten Kids. Sie zeichnen am liebsten Comics in ihrem Baumhaus, über ihren Helden "Captain Underpants" - also "Käpt'n Unterhose". Eines Tages kommen sie auf die grandiose Idee, ihren Schulleiter zu hypnotisieren. Von nun an hält sich der gute Herr Krupp tatsächlich für Captain Underpants persönlich! Und natürlich lässt er kein Fettnäpfchen aus, um Verbrecher zu stoppen - und sich total zu blamieren.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Rob Letterman
Mitwirkende:
Kevin Hart, Ed Helms, Thomas Middleditch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
21.10.2017 13:42 Uhr

Jetzt auch noch in 3D. Der Film ist nicht zu bewerten, weil der Trailer schwarz bleibt.

Kommentar von pidder
15.10.2017 19:40 Uhr

ich frage mich ernsthaft: wie kann man nur so einen lächerlichen Film auch noch in 3D präsentieren?!

Kommentar von EathanHunt
15.10.2017 14:09 Uhr

vielleicht ein schön gemachter kinderfilm - für mich eher weniger geeingnet. eltern ab ins kino!

Kommentar von dalewilson
14.10.2017 21:33 Uhr

ein schwarzer Bildschirm statt Filmtrailer. Zumindest der Ton war vorhanden, schwierig da seine Meinung abzugeben

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 14:15 Uhr

was soll der mist wir sind in Deutschland ich gehe sicher nicht für so ein mist ins kino also bringt die in Deutsch

Kommentar von kelmar
14.10.2017 05:21 Uhr

Animationsfilme mag ich normalerweise, aber dieser film hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 15:38 Uhr

Eine Animation die keiner braucht und ob diese für die Kinder Sinnvoll ist bezweifel ich.

Kommentar von Plejaden
13.10.2017 11:28 Uhr

ist nicht mein fall dieser animation sehe ich mir höchstwahrscheinlich nicht an auch wenn kein bild erscheint.

Kommentar von jorenn
12.10.2017 19:06 Uhr

Lustiger Animationsfilm - sicherlich ansehenswert für Freunde dieses Faches :)

Kommentar von szhusky
12.10.2017 00:18 Uhr

Ein Trailer mit Ton aber ohne Bild. Wer soll sich so eine Meinung zu dem Film bilden?

Kommentar von Robo73
11.10.2017 15:29 Uhr

laut kritiken eine lustige und kurzweilige Animation. wahrscheinlich auch in 3d.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 10:11 Uhr

Auch hier kann ich den Trailer leider nicht anschauen. Nur ein schwarzer Bildschirm. Aber der Beschreibung nach ist der Film ohnehin etwas für die Kleineren.