Captain Marvel

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 124 Min.



Captain Marvel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Science Fiction | Disney

Die U.S.-Air-Force-Pilotin Carole Danvers ist Elitekämpferin auf dem Planeten Hala. Zuvor hat sie nach einem Unfall Superkräfte entwickelt - sie ist eine halbe "Kree" geworden. Dieses Volk befindet sich in einem zähen Krieg mit den Skrull. Sie erwacht nach einem Unfall auf der Erde, wo niemand etwas von Mutanten und Aliens ahnt. Doch eine Invasion aus dem All steht bevor. Danvers muss die alte Anti-Terror-Einheit S.H.I.E.L.D in den Kampf führen.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Anna Boden, Ryan Fleck
Mitwirkende:
Brie Larson, Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MilvusMilvus
19.03.2019 11:43 Uhr

Ich habe den Film schon im Kino gesehen. Einfach wieder ein super Film von Marvel. Freu mich schon, wenn der Film als DVD in meiner Marvel Sammlung steht.

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 19:35 Uhr

Ich gebe es offen zu, ich bin ein Marvel Fan und der Film ist ein Muss für mich!

Kommentar von sigi63
10.03.2019 11:08 Uhr

Ja. Sieht gut aus. Da gehe ich auf jedenfall ins Kino. 2019 wird wieder ein tolles Marvel, Dc Jahr.

Kommentar von sigi63
10.03.2019 11:08 Uhr

Ja. Sieht gut aus. Da gehe ich auf jedenfall ins Kino. 2019 wird wieder ein tolles Marvel, Dc Jahr.

Kommentar von GoldSaver
09.03.2019 19:54 Uhr

Anschauen werde ich mir diesen FIlm sicher, aber nicht im Kino. sondern eher pm Pay-TV.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 16:45 Uhr

diese ganzen marvel und dc comics filme werden langsam zu viel. wenn man alles was die an filmen produzieren gucken würde, täte man nichts anderes mehr

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 19:56 Uhr

Eine gute Fortsetzung der Marvelserie. Wird nie langweilig. Sehr Gute Szenen.