Candyman

Horror | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



Candyman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Horror

Im Viertel Cabrini Green leben längst keine armen und zwielichtigen Gestalten mehr.

Die Gegend ist inzwischen beliebt. Der Künstler Anthony McCoy zieht mit seiner Freundin Brianna Cartwright in eine luxeriöse Eigentumswohnung in diesem Viertel. Als seine Künstlerkarriere stagniert, erfährt er von der Candyman-Legende und nutzt diese als Inspiration. Doch er löst damit eine Horror-Welle aus, die Gewalt und Tod mit sich bringt.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Nia DaCosta
Mitwirkende:
Yahya Abdul-Mateen II, Teyonah Parris, Nathan Stewart-Jarrett

Alle Bilder zu "Candyman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Candyman"
vorhanden.