Camino a La Paz (OV)

Roadmovie | Spieldauer 86 Min.



Camino a La Paz (OV)


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 07.06.2018
Roadmovie | imFilm

Sebastián will mit einer Autofahrt eine Menge Geld verdienen: Er soll einen älteren Herren von Buenos Aires nach La Paz in Bolivien bringen. Also schnallt er das Dialysegerät des alten Jalil aufs Dach, und in Sebastiáns geliebtem Peugeot fahren sie gen Norden. Jalil ist Muslim und will andauernd beten. Diese und weitere Unterbrechungen führen dazu, dass Sebastiáns Nerven bald blank liegen. Jalil aber denkt nur an seine Pilgerreise nach Mekka.

Verleih:
imFilm
Regisseur:
Francisco Varone
Mitwirkende:
Rodrigo De la Serna, Ernesto Suárez, Elisa Carricajo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
08.06.2018 14:32 Uhr

Ich bin leider nicght so richtig begeistert worden durch diesen eher mauen Trailer.

Kommentar von szhusky
02.06.2018 21:17 Uhr

Ich weiss nicht, aber der Trailer kann mich nicht wirklich überzeugen. Nicht meine Art von Film.