Cakallarla Dans 5

Komödie | Spieldauer 104 Min.



Cakallarla Dans 5


FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Komödie | AF-Media

Fünf Gangsterfreunde sind endlich wieder frei - aber nur unter einer Bedingung: Sie dürfen einander nicht näherkommen als 100 Meter. Denn immer wenn sie zusammen waren, ist Unheil geschehen. Doch Gökhan, einer der Gauner, erfährt, dass er eine Tochter hat! Leyla ist 17 und mit einem dummen Bonzen-Dandy zusammen. Das kann Gökhan nicht zulassen! Also trommelt er seine Knast-Kumpels zusammen und schlägt Alarm - verbotenerweise!

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Murat Seker
Mitwirkende:
Murat Akkoyunlu, Ilker Ayrik, Sevket Coruh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
07.12.2018 15:22 Uhr

Das ist ein Film der mich so gar nicht anspricht also werde ihn weder im Kino noch zuhause schauen

Kommentar von EathanHunt
05.12.2018 06:35 Uhr

Das ist definitiv nicht meine Art von Humor. Nein, dies ist kein Film, den ich mir anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
03.12.2018 00:09 Uhr

Dieser Film ist mir viel zu albern und hat auch noch Untertitel, ist nichts für mich.

Kommentar von tante7
30.11.2018 17:04 Uhr

Für diesen film wäre mir der weg zum Kino zu lang und das Geld zu schade . Für mich nicht interessant

Kommentar von Libella1977
30.11.2018 17:01 Uhr

Ist nicht mein Geschmack gefällt mir überhaupt nicht
Nicht einmal im Fernsehen würde ich den Film ansehen

Kommentar von giselle1506
29.11.2018 16:23 Uhr

Dafür Geld ausgeben zu müssen, täte sehr weh. In meinen Augen nur Schwachsinn.

Kommentar von GoldSaver
11.11.2018 20:19 Uhr

Ich verzichte iebend gerne auf diese Koödie, so etwas ist absolut nicht mein Geschmack.

Kommentar von Daan003120
08.11.2018 21:42 Uhr

Eine Knast.komödie.
Das ist was für die Universitäten.
Zur wissenschaftliche Auswertung.
Film...auf keinen Fall.

Kommentar von pidder
08.11.2018 19:43 Uhr

für so einen lächerlichen Schwachsinn mit Untertiteln gebe ich kein Geld aus

Kommentar von szhusky
07.11.2018 11:26 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesen vollkommen überdrehten türkischen Komödien nichts anfangen. Einfach Trash.