But Beautiful

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 116 Min.



But Beautiful


FSK 0 2D

Länge 116 Min.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - umso beeindruckender, wenn er mitten im Leben noch einmal einen neuen Weg einschlägt. Doch es gibt sie: Menschen, die die eigenen Ängste überwinden und ihr Leben dem Guten verschreiben: Frauen ohne Schulbildung bauen Solaranlagen für ihre Dörfer - engagierte Männer verwandeln ausgetrocknetes Land in Grünflächen. Doch wie genau sieht ein schönes Leben aus?

Verleih:
Pandora Film Verleih
Regisseur:
Erwin Wagenhofer


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
23.01.2020 00:17 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm. Aber dafür gehe ich auch nicht ins Kino. Aber Zuhause werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
23.11.2019 21:03 Uhr

Das ist eine Doku, die icch mir wenn dann eher zu Hause anschsurn eürde. Interessant ist es sicher.

Kommentar von Annasofie
08.10.2019 18:04 Uhr

Ein sehr aufschlussreicher und interessanter Dokumentarfilm mit schönen Naturaufnahmen.