Burg Schreckenstein II - Küssen (nicht) verboten

Abenteuer | FSK o.A. | Spieldauer 100 Min.



Burg Schreckenstein II - Küssen (nicht) verboten


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Abenteuer

Bei einem Wettbewerb stürzt der Zeppelin von Graf Schreckenstein ab.

Der Adlige muss ins Sanatorium. Er hat den Unfall überlebt, aber finanziell ist er ruiniert. Er muss das Schloss an den chinesischen Investor Wang verkaufen. Doch die Kids aus dem Internat finden heraus, dass das ganze Schloss nach China transportiert werden soll! Der sagenumwobene Schatz, der angeblich irgendwo im Burghof versteckt liegen soll, muss jetzt gehoben werden.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Ralf Huettner
Mitwirkende:
Sophie Rois, Henning Baum, Uwe Ochsenknecht

Alle Bilder zu "Burg Schreckenstein II - Küssen (nicht) verboten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kussi61
06.01.2021 22:07 Uhr

Ich muss sagen ein gelungener Trailer. Der Film ist zwar von 2017, mal sehen wo er noch läuft.

Kommentar von Jazzy7100
19.08.2019 19:30 Uhr

Sicherlich ein lustiger Film. Sehe mir dieses Genre meistens zu Hause im Fernsehen an.

Kommentar von RockJuwel
29.01.2019 19:01 Uhr

Der Film ist ein Kinder Film, aber schauen würde ich diesen auch., da der erste Teil schon gut war.

Kommentar von Vanessa07
23.01.2019 18:19 Uhr

Den Film wūrde ich mir gern mal Anschauen. Da hat man bestimmt viel zu Lachen. Scheint nicht langweilig zu wirken

Kommentar von Waltraud
14.05.2018 01:11 Uhr

Für unsere Heranwachsenden

Kommentar von Exblondie
28.03.2018 21:28 Uhr

Da der erste Teil schon sehr lustig und bei meinen kindern beliebt war, ist dieser Film ein absoluter Muss! Er wird sicher wieder sehr lustig und landet in unsere rießen DVD Sammlung, nachdem wir ihn im kino angeschaut haben.

Kommentar von Ulf1978
16.01.2018 11:45 Uhr

solider und nett gemeinter kinderfilm der für eine Ausstrahlung im fernsehen aber reicht.

Kommentar von MHSommer
16.01.2018 05:38 Uhr

ein netter Kinderfilm aberfür mich persönlich keinen Kinobesuch wert

Kommentar von MHSommer
16.01.2018 05:37 Uhr

ein netter Kinderfilm aberfür mich persönlich keinen Kinobesuch wert

Kommentar von pidder
14.01.2018 21:21 Uhr

vergleichbare Filme gibt es immer wieder auch im Fernsehen. Deshalb würde ich kein Geld fürs Kino ausgeben...

Kommentar von AnnaHaeberle
09.01.2018 19:55 Uhr

Oh ja diese Filme lieben meine Kinder, das würde ich gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Andrea11
16.12.2017 07:55 Uhr

Der Trailer ist super. Für Kinder und junge Leute ist er bestimmt ein MUSS.

Kommentar von semmelchen
13.12.2017 21:37 Uhr

der trailer ist ganz gut denke aber eher mit den kids vor dem fernseher zu hause

Kommentar von GoldSaver
13.12.2017 14:08 Uhr

Für mich ist das hier eher kein Film, schon gar nicht, um ins Kino zu gehen.

Kommentar von Werne81
11.12.2017 10:06 Uhr

Ein absoluter Kinderfilm , der eben auch gern von meinen Jungs geschaut wird.

Kommentar von Linera
11.12.2017 05:25 Uhr

trailer war recht überzeugend, ein netter familienfilm für das abendfernsehen.

Kommentar von Robo73
10.12.2017 10:21 Uhr

scheint ein solider und unterhaltsamer familienfilm zu sein für den ich allerdings nicht ins Kino gehen würde.

Kommentar von Daan003120
08.12.2017 17:51 Uhr

Mir gefällt dieser Film.
Für Kinder oder ewachsene Kinder.
Egal.
Es ist unterhaltsam.

Kommentar von EathanHunt
07.12.2017 11:50 Uhr

als junge habe ich diese hanni und nanni alternative geliebt. naja, ich bin älter geworden und zu alt für diesen film. vor 35 jahren hätte ich mich gefreut :-)

Kommentar von jutta2017
03.12.2017 04:48 Uhr

der Trailer ist nicht schlecht ..der Film ist etwas für Familien mit Kindern.

Kommentar von Frieder57
30.11.2017 02:25 Uhr

Ganz gut gemachter Trailer denke das ist ein schöner Kinderfilm leider bin ich dafür zu alt.

Kommentar von Steini2703
29.11.2017 19:54 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich denke, dass man sich diesen Film auch gut anschauen kann.

Kommentar von dalewilson
29.11.2017 19:11 Uhr

Ich hab selber damals die Bücher von Burg Schreckenstein gelesen und war begeistert von den Geschichten, von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass auch die Filme gute Unterhaltung bieten, von den Schauspielern her auf jeden Fall schon mal Daumen hoch

Kommentar von Daisy52
29.11.2017 10:28 Uhr

Ein Kinderfilm der es in sich hat. Da ist für fast jedes Kind was dabei. Da bekommt man richtig Lust Mal wieder eine Burg zu besuchen.

Kommentar von szhusky
28.11.2017 22:47 Uhr

Ein alberner und überdrehter Film, den nun wurklich keiner braucht. Nicht geschenkt.

Kommentar von klauscamper
28.11.2017 10:06 Uhr

Der Trailer konnte mich gar nicht begeistern. Für mich ein Film den eigl. keiner braucht.

Kommentar von kelmar
28.11.2017 05:26 Uhr

scheint ein ganz netter familienfilm für zuhause zu sein. Ins kino nein danke.