Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten (OV)

Animation | FSK 12 | Spieldauer 80 Min.



Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 80 Min. |
Erschienen am 25.12.2019
Animation

Paris, 1930: Nachdem ein Film von Luis Buñuel durchgfiel, ist der Filmemacher mittellos. Er kann sein nächstes Projekt nicht finanzieren: einen Dokumentarfilm über Las Hurdes, eine der ärmsten Regionen Spaniens. Sein Freund, Bildhauer Ramón Acín, kauft schließlich ein Lotterielos. Er verspricht, dass er bei einem Gewinn das Filmprojekt finanziert - wider Erwarten gewinnt er tatsächlich im Lotto und der Film kann gedreht werden.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Salvador Simó


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten (OV)"
vorhanden.