Bungalow (2001)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Bungalow (2001)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. | Erschienen am 02.05.2019
Drama | deja-vu Film

Paul verpflichtet sich der Bundeswehr. Auf dem Rückweg von einem Manöver bleibt der Rekrut unbemerkt zurück. Anstatt der Kompanie zu folgen, fährt er in den unbewohnten Bungalow seiner Eltern. Sein "Heimaturlaub" wird kompliziert: Die Bundeswehr ist auf der Suche nach ihm und seine Freundin hat ihn verlassen. Überraschend taucht auch noch sein älterer Bruder mit seiner Freundin Lene auf, die es Paul angetan hat. Rasch spitzt sich Pauls Lage zu.

Verleih:
deja-vu Film
Regisseur:
Ulrich Köhler
Mitwirkende:
Trine Dyrholm, Devid Striesow, Lennie Burmester


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren