Bumblebee

Action | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Bumblebee


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action

1987 flüchtet sich der Transformer Bumblebee auf einen Schrottplatz in Kalifornien. Dort wird er von der 17-jährigen Charlie entdeckt, die ihn für einen normalen VW-Käfer hält. Als sie entdeckt, dass er ein außerirdischer Roboter ist, ist Charlie von den Socken. Sofort schließen sich die beiden ins Herz. Doch Bumblebee wird entdeckt. Und bald wird die ganze Erde bedroht, als weitere Transformers aufkreuzen, die auf Bumblebee Jagd machen.

Verleih:
Paramount Pic.
Regisseur:
Travis Knight
Mitwirkende:
Hailee Steinfeld, Pamela Adlon, John Cena


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.01.2019 05:56 Uhr

Aus meiner Sicht wieder ein Film, den man sich sparen kann. Realitätsfremd und nur auf Action ausgelegt.

Kommentar von GoldSaver
13.01.2019 13:53 Uhr

Ich glaube nicht, das dieser Film an den ersten Teil von Transformers herankommt.

Kommentar von LilyAruna
28.12.2018 10:02 Uhr

Verspricht action und Humor, wie auch die vorherigen Transformers-Filme. Genau meine Art von Film und sicher einen Kinobesuch wert

Kommentar von giselle1506
22.12.2018 08:43 Uhr

Ist nicht wirklich sehenswert. Für die, die Action lieben bestimmt, für mich, Nein danke.

Kommentar von Daan003120
20.12.2018 11:25 Uhr

Ich mag keine Roboterfilme.
Lockt mich nicht ins Kino.
Auch nichts für die Fernbedienung.

Kommentar von Frieder57
18.12.2018 01:13 Uhr

Dies ist ein total schwachsinniger Film den ich mir auf keinen Fall ansehen werde.