Bumblebee 3D (OV)

Action | Spieldauer 113 Min.



Bumblebee 3D (OV)


FSK 0 2D 3D

Länge 113 Min. | Kinostart am 20.12.2018
Action | Paramount Pic.

1987 flüchtet sich der Transformer Bumblebee auf einen Schrottplatz in Kalifornien. Dort wird er von der 17-jährigen Charlie entdeckt, die ihn für einen normalen VW-Käfer hält. Als sie entdeckt, dass er ein außerirdischer Roboter ist, ist Charlie von den Socken. Sofort schließen sich die beiden ins Herz. Doch Bumblebee wird entdeckt. Und bald wird die ganze Erde bedroht, als weitere Transformers aufkreuzen, die auf Bumblebee Jagd machen.

Verleih:
Paramount Pic.
Regisseur:
Travis Knight
Mitwirkende:
John Cena, Pamela Adlon, Hailee Steinfeld


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bumblebee 3D (OV)"
vorhanden.