Buddy Games

Buddy Games im Kino



Buddy Games Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 12.08.2021
Komödie

A group of friends reunite to play The Buddy Games, a wild assortment of absurd physical and mental challenges.

In the process, they'll heal old wounds, right past wrongs and figure out the true meaning of friendship...or die trying.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Josh Duhamel
Mitwirkende:
Josh Duhamel, Olivia Munn, Dax Shepard

Alle Bilder zu "Buddy Games":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
16.09.2021 22:03 Uhr

Toller Film, der ist doch mal sehr unterhaltsam genau das richtige fürs Kino. Action und Spaß so muss das im Kino sein, sehr sehenswert.

Kommentar von Magier1972
20.07.2021 11:42 Uhr

Ich sehe gerne Komödien mir an, und wenn der Film bei uns läuft gehe ich ins Kino.