Buddha's little Finger

Buddha's little Finger im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Buddha's little Finger Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 80 Min. |
Erschienen am 06.08.2015
Drama

Es ist das Jahr 1991: Pyotr ist Schriftsteller und findet sich plötzlich in der kriminellen Unterwelt Moskaus wieder, in die er gegen seinen Willen gezogen wurde.

Er wird niedergeschlagen und als er wieder zu Bewusstsein kommt, steckt er in einer Zelle mit Vladimir. Hier wird er unter extremen Bedingungen verhört - daraufhin verliert er sein Gedächtnis und glaubt sich im Jahr 1919 zu wissen, wo er sich mit zwei Helden der Roten Armee verbündet.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Tony Pemberton
Mitwirkende:
Toby Kebbell, André Hennicke, Stipe Erceg

Alle Bilder zu "Buddha's little Finger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren